Orientierungslos?
So gewinnst du Klarheit über deine ganz individuellen Stärken & Talente, lernst sie gezielt einzusetzen und gehst voller Selbstbewusstsein durchs Leben
... Selbst wenn du im Moment denkst „Ich habe doch gar keine Stärken!“
7. August 2024 19:30 Uhr

Was du lernen wirst

  • Die geheime Methode, von der du garantiert noch nicht gehört hast: Erfahre eine einzigartige Technik, um deine verborgenen Stärken und Talente zu entdecken.
  • Die Wahrheit über Stärken & Talente: Warum sie NICHTS mit einer Leidenschaft zu tun haben und wie du sie trotzdem effektiv nutzen kannst.
  • Tägliche Minuten, große Wirkung: Wie du mit nur wenigen Minuten pro Tag viel selbstbewusster und klarer über dein wahres Ich wirst.
  • Fokussierte Zielsetzung: Wie du deine neu entdeckten Stärken nutzt, um konkrete und erreichbare Ziele zu setzen und zu verfolgen.
  • Vom Zweifler zum Macher: Praktische Übungen und Tipps, um Selbstzweifel zu überwinden und voller Selbstvertrauen in die Umsetzung zu gehen.

Über die Veranstalterin

Geboren 1974 in Ingolstadt, begann ich meinen Weg im klassischen kaufmännischen Bereich. Doch schon früh trieb mich meine Neugierde nach München, wo ich in verschiedenen Branchen und Hierarchien tätig war. Über 18 Jahre hinweg stellte ich fest, wie viel Freude mir der Kontakt mit Menschen bereitete und entdeckte mein Talent für Empathie.

Seit meiner Jugend faszinieren mich die Zusammenhänge zwischen Gehirn, Psyche und Verhalten. Ich absolvierte intensive Schulungen in Kommunikation, Führung, Achtsamkeit, Intuition, Yoga und mehr. Diese Erfahrungen führten mich dazu, mein berufliches Wirken neu auszurichten.

Mein tiefstes Bestreben ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre inneren Grenzen zu sprengen und ein befreites, selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich unterstütze diejenigen, die Veränderung wollen und eine tiefe Sehnsucht nach Selbstentfaltung haben. Meine Fähigkeit, Menschen ganzheitlich zu erfassen, ermöglicht es mir, ihr einzigartiges Potenzial schnell und tief zu erkennen.

Sarah DemannSarah Demann
13:59 21 Mar 24
Eine transformierende Reise zu mir selbst!Spulen wir ein Jahr zurück...als ich zu Andrea kam, fühlte ich mich verloren, gefangen in einem unerfüllten Job, voller Selbstzweifel und ohne klare Perspektive für die Zukunft. Eins war aber klar für mich - ich will und MUSS endlich etwas verändern!Dank der unglaublich wertvollen Arbeit mit Andrea hat sich mein Leben inzwischen um 180 Grad gedreht - völlig verrückt - ich kann es selbst noch nicht glauben. Heute stehe ich für mich ein, gehe für meine Träume los, vertraue meiner Intuition und verspüre endlich wieder eine riesen Portion Leichtigkeit in mir. Auch wenn dieser Entwicklungsprozess oft sehr herausfordernd war, habe ich mich im Coaching immer aufgehoben und bestens unterstützt gefühlt.Ich kann Andrea von Herzen zu 1000 % weiterempfehlen. Ich bin sehr sehr dankbar, dass mich mein Weg zu ihr geführt hat! DANKE Andrea für dein Sein!
L.KL.K
19:32 30 Jul 23
Andrea ist eine sehr aufmerksame, empathische, hochsensible, kreative, intuitive und auch sehr geduldige Gesprächspartnerin.Ich konnte sofort offen mit ihr sprechen, und hab mich von Anfang an wohl gefühlt.Sie hat mir etliche Denkanstöße gegeben, die schnell Früchte getragen haben, gute Fragen gestellt und ist total auf mich eingegangen.Ich bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin. Ich bin mir ganz sicher, dass es mich voranbringt und sag schonmal 1000 Dank Andrea 🧡☺️
Diana JägerDiana Jäger
08:21 21 Apr 23
Andrea Scharrer,eine unglaublich einfühlende und intuitive Person. Mit ihr einen Tag zu verbringen,war das beste was ich in meiner Situation tun konnte. Sie gibt situativ & natürlich intuitiv Input,der innerlich etwas in Gang setzt.Sie hat mir den Zugang zu mir selbst gezeigt,mir die Fähigkeit eröffnet mich wieder Fühlen zu können..mir einen roten Faden gesponnen,an dem ich mich jetzt langhangeln kann. Ich kann Andrea Scharrer einfach nur hedem an Herz legen,der sich im eigenen,inneren Umbruch befindet. Da fährt man dann halt auch xa.300 km für.
Caroline BeckerCaroline Becker
09:03 20 Jan 23
Der Coaching Tag mit Andrea wahr einfach magisch und unglaublich transformierend.Ich habe mich selber noch viel besser verstehen gelernt und durfte bereits einiges loslassen, was mich blockierte.Andrea hat eine so sympathische, liebevolle, herzlich Art und man fühlt sich einfach nur super wohl mit ihr. Sie hat unglaublich wirkungsvolle Coachings Tools.Für mich ist sie nicht von dieser Welt, denn Sie ist sehr angebunden ans Universum, spürt und fühlt einen wie kein anderer. Ich habe bereits einige Coaches an meiner Seite gehabt aber Andrea toppt alle!Danke Dir von Herzen für alles!Caroline
Sebastian Sascha RoseSebastian Sascha Rose
14:20 10 Dec 22
Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr sich mein Leben zum Positiven verändert hat, seitdem ich bei Andrea im Coaching bin.Ich habe sie im Rahmen einer HBDI Denkstilanalyse kennengelernt. Während des HBDI Einzelcoachings lernten wir einander etwas kennen und es zeigten sich Themen, für die Andrea als Coachin perfekt geeignet schien.Mittlerweile bin ich seit etwa 10 Monaten mit regelmäßigen Sitzungen alle 1-2 Monate im Coaching. Während unseres ersten Gesprächs merkte ich direkt, dass wir einen guten Draht zueinander haben. Ich freue mich immer sehr auf die Sitzungen. Andrea ist sympathisch, geht voll und ganz auf mich als Person ein und bringt neben ihrer ausgezeichneten Qualifikation einen riesigen Koffer an Methoden mit, die auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse passen.Seit dem Coaching verstehe ich mich selbst viel besser, wodurch meine Lebensqualität massiv gestiegen ist.Ich empfehle jedem diese einzigartige Frau kennenzulernen, denn es ist jedes Mal eine Freude und ein Privileg, mit ihr zu arbeiten.
svenja dobsvenja dob
11:02 18 Apr 22
Klarheit im Kopf!Ich habe schon einige Coachings machen dürfen, doch Andrea hebt sich wirklich ab. Sie hat ein unglaublich gutes Gespür für unbewusste innere Abläufe und Zusammenhänge. Als hochsensible Person möchte ich auch ihre klare und trotzdem feinfühlige Kommunikation hervorheben. In nur einem Gespräch konnte ich schon so viel mitnehmen, wie bei niemand anderem. Das Chaos in meinem Kopf war nach dem Gespräch übersichtlich geordnet und die Techniken, die ich bei Andrea kennen gelernt habe, nutze ich nun regelmäßig. Danke!
js_loader
Bereit, dein wahres Potenzial zu entfalten? Melde dich jetzt für das Webinar an und finde heraus, wie du mit neuer Klarheit und Selbstbewusstsein durchstartest!
7. August 2024 19:30 Uhr